Offene Ganztagsschule Edemissen
Offene Ganztagsschule Edemissen

Förderverein

Der „Förderverein Volle Halbtagsschule – Grundschule Edemissen e. V.“ wurde am

10. Juni 1996 gegründet. Er setzt sich aus Eltern, Lehrkräften, Angehörigen und Freunden der Grundschule Drachenstark zusammen, die die Arbeit der Schule unterstützen und begleiten möchten. Er engagiert sich für den Ausbau der Schulausstattung und hilft bei Projekten und Veranstaltungen. Darüber hinaus möchte der Verein finanziell schlechter gestellten Kindern bei der Teilnahme an diversen Schulaktivitäten (beispielsweise Klassenfahrten) behilflich sein.

Verwirklichte Projekte

  • Schulhofgestaltung
  • Geschenke zur Einschulung
  • Pausenspielzeug
  • Zuschüsse zur EDV-Ausstattung
  • Zuschüsse für Klassenausflüge und -fahrten

 

...und vieles mehr!

Aktuelles

Auch Sie möchten die Grundschule Drachenstark unterstützen?

 

Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein!

Formulare zum Download

Beitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [18.0 KB]
Satzung.pdf
PDF-Dokument [30.0 KB]

Hier finden Sie uns

Grundschule Drachenstark
Am Mühlenberg 7
31234 Edemissen 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an 05176/90211 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Drachenklub

Tel. 05176/5552215

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Drachenstark